fbpx

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zur Buchung, unserer Ausstattung, der Lage oder weiterem? Schauen Sie hier in unserem FAQ nach oder kontaktieren Sie uns direkt.

Ihre Wohnung steht Ihnen ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Durch unsere smarte Schließanlage ist es möglich jederzeit einzuchecken. Kurz vor der Anreise erhalten Sie von uns einen Code per E-Mail, welcher es Ihnen ermöglicht das Haus und die Wohnung zu jeder Zeit zu betreten. Sie können also keinen Schlüssel verlieren und müssen sich um eine Sache weniger kümmern. 

Der Check-Out ist bis um 10:00 Uhr möglich. Denken Sie beim Verlassen der Wohnung bitte daran Ihren Müll in die dafür vorgesehen Container vor dem Haus zu entsorgen, stellen sie die Spülmaschine an, schließen sie alle Fenster/Türen, leeren Sie den Kühlschrank und machen Sie das Licht aus.

Durch unsere smarte Schließanlage ist keine Schlüsselübergabe mehr nötig. Nutzen Sie den Code, welchen Sie vor der Anreise von uns per Email erhalten, betreten Sie Ihre Ferienwohnung und genießen Sie Ihren Aufenthalt. 

Genau so einfach ist auch die Abreise. Verlassen Sie einfach Ihr Smart Resort, ziehen Sie die Tür hinter Ihnen zu und das war es auch schon. Schöne Heimreise und bis zum nächsten mal.

Natürlich, es ist alles für Sie vorbereitet. Ein frisch bezogenes Bett, Handtücher für Gesicht, Hände und Körper warten auf Sie.

Hunde bleiben bitte auf dem Boden, Bett und Sofa sind tabu. Ansonsten sind die lieben Vierbeiner, egal ob groß oder klein, herzlich bei uns willkommen. Wir berechnen pro Tier pro Nacht 10,00 € extra.

Natürlich fahren Sie nicht in den Urlaub um die Endreinigung zu übernehmen. Das machen wir für Sie. Die Endreinigung ist im Preis enthalten.

Haartrockner, sowie viele weitere elektronische Geräte sind in allen Wohnungen vorhanden. 

Um dir deinen Aufenthalt und die Vorfreude so angenehm wie möglich zu machen, bieten wir dir in diesen schwierigen Zeiten eine 100% Geld-Zurück-Garantie!Sollte dein Aufenthalt durch fortlaufende Beherbergungsbeschränkungen (seitens der Bundesregierung) nicht stattfinden können, bekommst du selbstverständlich dein Geld zurück. Natürlich kannst du auch frei Wählen und deinen Aufenthalt zu einem späteren Zeitpunkt in Anspruch nehmen.Wir hoffen sehr, dass wir euch bald wieder Willkommen heißen dürfen!

Falls deine Buchung aus den oben genannten Gründen nicht stattfinden kann schreibe uns bitte eine Mail mit deinen Buchungsdaten an booking@smart-resorts.de. Wir werden Dir schnellstmöglich antworten!

Noch nicht die richtige Wohnung gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.